Unsere Boote

So viele Boote! Miete dir noch heute dein passendes Boot und genieße eine unvergessliche Zeit auf dem schönen Krossinsee in Berlin. Ob gemütlich, gesellig, schnell oder sportlich – Wir haben für jeden Geschmack das passende Boot!

Boote

Bootstypen

Kunden

gefahrene Seemeilen

Unsere Boote

Zu unserer Flotte zählen neben klassischen Ruder- und Tretbooten auch schnelle Motorboote, die mit oder ohne führerschein gefahren werden können. Für Geburtstage, Jungesellenabschiede oder kleine Feiern bieten sich unsere großen Party- und Grillboote an. Hierzu kannst du optional auch ein leckeres Catering-Paket buchen, sprich uns gerne darauf an! Für ruhige Wasserwanderungen auf dem Krossinsee und den umliegenden Seen empfehlen wir dir unsere Kajaks, die allein oder auch zu zweit gefahren werden können. Auch für die abenteuerlustigen Sportler haben wir ein passendes Angebot – unsere schnittigen SUP’s!

Also, worauf wartest du noch? Suche dir gleich eines unserer Boot aus und miete es noch heute, bevor es ein anderer tut!

Du möchtest einen Gutschein verschenken?

Auch das ist bei uns kein Problem! Wähle in unserem Shop einfach einen Gutschein mit dem gewünschten Wert aus und verschenke Wasserspaß am Krossinsee!